Unternehmen

Über uns

Wir sind ein junges, flexibles, engagiertes, aufstrebendes Unternehmen mit starken namhaften Partnern und Herstellern aus der Fahrzeugerstausrüstung im Hintergrund.

Unser Schwerpunkt liegt im Handel mit Klimaschläuchen, Klimafittinge, Werkzeug und sämtlichem Zubehör für Fahrzeugklimaanlagen. Eine Stärke von uns ist, dass wir nicht nur mit Teilen handeln, sondern auch Kältemittel-, Rohr- und Schlauchleitungen laut Muster prompt und flexibel mit unseren Spezialwerkzeugen anfertigen können.

Sollte die Leitung in einem guten Allgemeinzustand und nur an einer Stelle defekt sein, wird die Leitung auch einfach kostengünstig repariert. Für größere Stückzahlen und Serienleitungen für den Erstausrüsterbereich sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Wir haben ein großes Lager und somit die meisten Kältemittelanschlüsse für PKW, Land- und Baumaschinen, sowie für stationäre Klimageräte im Programm. Schläuche und Dichtungen sind ebenso Standardlagerware, um unsere Kunden sofort und perfekt bedienen zu können.

Auf Bestellung erhalten Sie bei uns auch diverse Zubehörteile wie zum Beispiel Klimakompressor, Verdampfer, Trockner und viele andere technische Teile rund um das Fahrzeug. Werden die Teile abgeholt, können diese meist noch am gleichen Tag bereitgestellt werden. Gerne können wir die Teile natürlich auch verschicken. Dies erfolgt per Paketdienst (DPD) innerhalb von 24 Stunden.